Unternehmen

Firmeninhaber Josef Mühlens legte die Meisterprüfung auf der Landesmeisterschule Düsseldorf als Fahrzeuglackierermeister ab und verfügt mittlerweile über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung

Unser Werdegang ...

Nach einer 3-jährigen Ausbildung (1983) bei Mercedes Benz sammelte er in zwei weiteren Betrieben Berufserfahrung, besuchte 1993 die Meisterschule und machte sich im Oktober 1994 selbstständig mit der Betriebseröffnung in Bonn. 2003 wurde der Betrieb in die eigenen Räumlichkeiten ins Gewerbegebiet Süd in Bornheim verlagert und beschäftigt heute 2 Karosseriebauer, 4 Lackierer, 2 Auszubildende und 2 Sachbearbeiter.

Wir sind Mitglied ...

Der Fachbetrieb ist eingetragenes Mitglied der Handwerkskammer zu Köln, Mitglied von Colormotion (Dachverband der Fahrzeuglackierer europaweit) und Ausbildungsbetrieb über die Kreishandwerkerschaft.

Unsere zufriedenen Kunden ...

Kundenstimmen

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen ...